15. Deutscher Nahverkehrstag - 16. bis 18. April 2024 in Koblenz

14.02.2024|10:47 Uhr

Im Rahmen der Veranstaltung, die vom Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz alle zwei Jahre veranstaltet wird, ist auch der akademische Nachwuchs herzlich eingeladen, am Kongress teilzunehmen!

Unter dem Motto „Weichen stellen! Perspektiven für die Mobilität im Zeitenwandel“ treffen in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz mehrere hundert Expertinnen und Experten aus der Branche aufeinander. Neben Vorträgen und Diskussionsrunden präsentieren sich über 50 Aussteller auf einer Fachmesse und bieten spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Aspekte des ÖPNV. Dabei sind alle Studierenden der deutschsprachigen Hochschullandschaft herzlich eingeladen, am Kongress teilzunehmen!

Anmeldung zur Teilnahme ab sofort möglich / Sonderpreis für alle Studierenden

Mit der Einreichung einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung können alle Studierenden zum Sonderpreis von 60,00 € anstelle von 240,00 € am gesamten Kongress teilnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Einladung zum 15. Deutschen Nahverkehrstag an interessierte Studierende weiterleiten. Sehr gerne können Sie dazu den beiliegenden Flyer nutzen.

Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Website unter https://www.deutschernahverkehrstag.de/anmeldung/.