Anmeldung zur ÖV-Exkursion Paris 2023

05.07.2023|12:11 Uhr

Liebe Studierende,

wir führen dieses Jahr vom 26.09 bis zum 29.09 eine Exkursion nach Paris durch. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei, daher würdern wir uns über weitere interessierte Teilnehmende freuen. Schwerpunkte der Exkursion sind die diversen Verkehrssysteme der Stadt, die großen ÖV-Bauprojekte – inklusive eines Blickes hinter die Kulissen – und die städtebauliche Transformation hin zu einer fahrradfreundlichen Stadt. Voraussichtlich wird eine Selbstbeteiligung von circa 150 € anfallen.

Die Verteilung der verbleibenden Plätze für die Exkursion erfolgt nach dem Prinzip „first come, first served“ – die Reihenfolge der erhaltenen Emails zählt hierbei.

Falls ihr Interesse an einer verbindlichen Teilnahme habt, sendet uns bitte per Mail (kaufmann[at]uni-wuppertal.de) bis zum 07.07.2023, 23:59 Uhr folgenden Text zu:

„Ich Name,

möchte gerne an der geplanten Exkursion nach Paris im Zeitraum 26.09 – 29.09 teilnehmen. Mit dieser E-Mail bestätige ich meine verbindliche Teilnahme. Ich bin mit einer Selbstbeteiligung in einer Höhe von bis zu 150 € einverstanden.

Name

Ihr erhaltet dann von uns entweder eine Bestätigungsemail oder, wenn alle Plätze vergeben sind, eine Absage.

Michael Kaufmann und Marius Hellmund