COCOMO 2018 - College for Collaborative Mobility

18.07.2018|13:29 Uhr

Im Vorfeld des 6. World Collaborative Mobility Congress, führt die Mobilitätsakademie unter der Trägerschaft der Schweizerischen Post bereits zum fünften Mal das College for Collaborative Mobility, kurz „cocomo“, durch und fördert damit künftige Mobilitätsexperten bei der praxisorientierten Entwicklung nachhaltiger Mobilitätskonzepte sowie deren Vernetzung mit den wichtigen Entscheidungsträgern der Schweizer Mobilitätswelt.

Studierende und Nachwuchstalente können sich bis zum 31. August 2018 direkt bei der Mobilitätsakademie mit einem kleinen Motivationsschreiben für einen Platz am cocomo bewerben. Die Reise- und Übernachtungskosten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von der Mobilitätsakademie übernommen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des COCOMO und hier.